Sachverständigenbüro Stephan Kober, vereidigter Kraftfahrzeugsachverständiger, vereidigter Gerichtssachverständiger Münster
Sachverständigenbüro Stephan Kober, vereidigter Kraftfahrzeugsachverständiger, vereidigter Gerichtssachverständiger Münster
Kfz-Sachverständigenbüro Stephan Kober Arbeitssicherheit und Gerichtsgutachten
Kfz-Sachverständigenbüro Stephan Kober Arbeitssicherheit und Gerichtsgutachten 

Gutachtenerstellung

Begutachtung von Kraftfahrzeugen zur Beweissicherung und Ursachenanalyse

Ich begutachte  PKW, Geländefahrzeuge, Reisemobile, Nutzfahrzeuge, Sonderfahrzeuge sowie ortsfeste Maschinensysteme. Profitieren Sie dabei von meiner langjährigen Erfahrung als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger und meinem Prinzip der Sache auf den Grund zu gehen.

 

Die Ursachenermittlung, Rekonstruktion und Beweisführung von Motorschäden fällt dabei genauso in mein Fachgebiet, wie die Prüfung des ordnungsgemäßen Einbaus von Gasanlagensystemen in Kraftfahrzeuge im Sinne einschlägiger Vorschriften.

 

Private Auftraggeber berate ich zunächst umfangreich und für den Auftraggeber kostenfrei. Danach werden die Gutachtenfragestellungen und der zu fertigende Gutachtenumfang festgelegt. Erst dann erfolgt die schriftliche Beauftragung.

 

Im Rahmen der Gutachtenfertigung werden nach Absprache nicht nur Sachverhalte zu Schadens- oder Verschleissursachen geklärt sondern auch die notwendigen Reparaturumfänge und die dafür entstehenden Kosten ermittelt.

 

Sind sie interessiert? Dann nehmen Sie unverbindlich Kontakt mit mir auf.

 

 

 

 

Wichtiger Hinweis: Prüfungen und Arbeiten an Gas- und Hochvoltsystemen erfordern spezielle Qualifikationen! Herstellerhinweise beachten! Vorsicht Lebensgefahr!

Hier sind Sie richtig:

Sachverständigenbüro

Stephan Kober
Nedderstraße 27
42549 Velbert

fon: +49 2051 / 9480552

fax: +49 2051 / 9480553

e-mail: stephankober@web.de

Schnelle Hilfe

Im Notfall bin ich jederzeit gerne für Sie da. Rufen Sie einfach an:

mobil +49 152 / 27508661

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Alle Rechte bei Sachverständigenbüro Stephan Kober, Velbert, Irrtümer vorbehalten